EHC bei der Erstsemester-Rallye der RWTH

Mittwoch, 04. Oktober 2017

In diesen Tagen beginnt für viele Erstis das Studium in Aachen. Um kennenzulernen, was unsere schöne Stadt zu bieten hat, wird jedes Jahr eine Ersti-Rallye durchgeführt. Wie auch im letzten Jahr waren wir mit unserer selbstgebauten Torwand und einem Stück Kunstrasen und vielen motivierten EHClerinnen und EHClern vertreten.

 

An unserem gutbesuchten Stand haben viele Erstis die Möglichkeit wahrgenommen, unter unserer fachkundigen Anleitung, ein paar Bälle ins Tor zu schlenzen und sich so ihre wohlverdienten Stempel zu erspielen.

Wer dabei (wieder) Lust auf Hockey bekommen hat, ist herzlich eingeladen, bei uns beim Training vorbeizuschauen und uns und den Sport ein bisschen ausführlicher kennenzulernen. Dafür können wir natürlich auch Schläger ausleihen.

Wir trainieren im Moment montagabends ab 19 Uhr auf dem Hockeyplatz an der Hubert-Wienen-Str. 26 (hinter Tivoli und Reitstadion in der Soers).
Ab November werden wir dann in der Halle im Schulzentrum Hander Weg in Aachen-Laurensberg trainieren.

Wenn ihr mal vorbeikommen möchtet oder noch Fragen habt, schreibt uns einfach ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )! Wir hatten definitiv einen wunderschönen Tag mit euch und würden uns sehr darüber freuen, wenn wir viele von euch bald wiedersehen!

Zurück