Josê remembers the match - 1. Herren verlieren gegen Köln

Donnerstag, 27. November 2014

Über das 3:9 von EHC1 gegen SW Köln gibt es nicht viele Worte zu verlieren, außer vielleicht der geilen Tor-Flugeinlage vom Rückkehrer Christo. Wir konnten lediglich eine der zahlreichen Ecken verwandeln, hatten Probleme mit den sechs Feldspielern des Gegners und die Abwehrmannen produzierten unnötigerweise sechs Gegenecken.

An Carl Bormann und Philipp Krumholz, die den zart beseiteten, reklamierenden Kölnern die kalte Schulter zeigten, erinnert sich der Trainer nur zu gut:

in that match i had all my defenders injured, no jens, no lollo, i was really in trouble,

Krummer gets a green card in the minute 25, so when i go to the dressing room i spend 7 of the 8 minutes speaking only for them:

i can not change u, don't touch anybody, play only with the ball

when we lose the ball, no reaction

if the referee makes a mistake, no reaction

if somebody provocates u, no reaction

minute 32: yellow-card Bormann”