Der Saisonbeginn naht

Mittwoch, 06. September 2017

Die Vorbereitungsphase des Eilendorfer HC nähert sich dem Ende. Nachdem die 1. Herren mit einem Punkt Rückstand zum Düsseldorfer HC letzte Saison den Aufstieg knapp verpassten, starten beide Mannschaften die Saison wieder in der 2. Verbandsliga. Diese Saison rutschte die 2. Mannschaft jedoch in die Kölner Gruppe. So wird es dieses Mal kein vereinsinternes Kräftemessen geben.

Berufs-, Auslandssemester- und Praktikumsbedingt wird es bei beiden Mannschaften zu starken Veränderung des Kaders kommen, jedoch freuen wir uns auch über neue Gesichter die sich im EHC erfolgreich eingelebt haben und nun auch am Ligabetrieb teilnehmen!

Für die 1. Herren startet die Saison am kommenden Samstag um 17:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den Hellerhofer SV. Die 2. Mannschaft muss sich noch etwas gedulden, da die SG Erfstadt aus Spielermangel ihre Teilnahme zurückgezogen hat und somit das Spiel am Sonntag nicht stattfindet.
Bis zum 17.09.2017 hat die 2. Mannschaft somit noch Zeit zur Vorbereitung, wo sie gegen den Pulheimer SC antreten werden.

Auf eine erfolgreiche Saison!
Eilendorf! Au Huur!

Zurück