Schleppender 1:5 Start in die Feldrückrunde der 1.Herren

Sonntag, 19. April 2015

Schleppender 1:5 Start in die Feldrückrunde der 1.Herren

Am Montag Abend versammelte sich ein bunt gemixter Haufen an Eilendorfer Herren, von denen viele bis dato noch keine Trainingseinheit auf Feld absolvierten.
Neu im Team war der Velberter Vossi, er überzeugte trotzt der Niederlage mit sehr guten Paraden und soliden Ansagen für die Abwehr. Er ist neu im Team und ersetzt den auf dem Jakobsweg verweilenden Philipp Luthe.

 

Bemerkenswerte Highlights des Spiels:

Flo schießt ein Tor.
Marcel pfeift die Partie, vielen Dank!
Benedikt Ritterbach spielt nach sehr langer Verletzungspause wieder für die 1.Herren.
Uli Tromms Schläger überlebt das Spiel.
Franz verkackt einhändig den Ball.
Rosi wird mehrfach von Krells Schhlenzern knapp am Kopf verfehlt.
Lukas Gläsel scheitert elendig vor dem leeren Tor.

Großartige Unterstützung erhielten wir von den angereisten Damen des EHC.

 

 

Zurück