Sprung an die Tabellenspitze

Sonntag, 26. September 2021


26.09.2021, Spieltag 3 stand auf dem Programm, ein Sonntag für große Entscheidungen. Und wie von vielen Experten erwartet, gab es den Führungswechsel. Aber starten wir ein wenig eher …
Anpfiff mitten in der Nacht, Auswärtsspiel für Beide und ein Kaderwechsel in letzter Sekunde; dazu eine sehr dünn besetzte Bank auf beiden Seiten, der klassische Anfang eines VL Spiels. Dafür überraschend starker Support für alle Auswärtsteams und das bei feinstem Spätsommerwetter. Mit ein wenig zutun der Teams, hätte es ein richtig schönes Spiel werden können. Hätte …

Aber letztendlich freuen wir uns über die 3 wirklich verdienten Punkte fast so sehr, wie über das Kölsch auf der Sonnenterasse und grüßen ab jetzt von der Tabellenspitze. Das Spiel selbst ist schnell erzählt, da ich mich nicht mehr dran erinnern kann. Wir nicht so richtig gut, der Gegner zum Glück deutlich schlechter, Tor für uns, Tor für uns, Tor für die, Tor für uns, alle unverletzt, Ende. Erwähnenswert, abgesehen von Dating Tipps unseres Eckenspezialisten, auf jeden Fall Mausis spontaner Teamwechsel; zack grünes Trikot an, Traumpass auf den Stürmer und für Spannung gesorgt. Großartige Aktion um den vielen Fans ein wenig Unterhaltung zu präsentieren. Vermutlich wären wir ohne den Anschlusstreffer auch niemals in den Genuss des langsamsten 1 Mann Anstoßkonters aller Zeiten gekommen, dem leider die verdiente Ecke verweigert wurde.
Nach gemeinsamer Tigerwäsche mit 2.0 Beschallung gab es zur Belohnung dann richtiges Bier und Spar Menü Christian für Alle, die es sich auch wirklich verdient hatten.

Zurück